Über Uns

Friedrich M. Hacheney

(Paraguayische Harfe)

Ausgiebige Studienaufenthalte in Paraguay, Venezuela, Kolumbien, Peru und México, mehrere Radio- und TV-Auftritte, seit 1981 LP- und CD-Produktionen. Seine einzigartige Spieltechnik erweitert das Repertoire dieses Instrumentes über den folkloristischen Rahmen hinaus.

Friedrich M. Hacheney
Christian Overmann Christian Overmann

(Perkussion, Marimba)

Studienaufenthalt in Santiago de Cuba, Ausbildung u.a. bei Tata Guines (Cuba), Los Papines (Cuba) und Milian Gali (Santiago de Cuba). Er ist in der Lage, mehrere Instrumente wie Congas, Bongos und Timbales im fließenden Wechsel in ein Musikstück zu integrieren.

Romer Avendano

(Konzertgitarre, Cuatro)
Auch wenn Romer sich als professioneller Konzertgitarrist auf Saiten bestens zurecht findet - es ist auch in Venezuela nicht selbstverständlich, ebenso virtuos auch das Cuatro - eine kleine 4-Saitige Gitarre und Nationalinstrument Venezuelas - zu beherrschen. Das Publikum ist immer wieder überrascht, was er aus dem gerade mal 60 cm großen Instrument hervorzaubert.

Romer Avendano
Segundo Raul Gomez Alfonso

(Kontrabass/E-Bass, Vocals)
Ein versierter und erfahrender Musiker aus Cuba in der Tradition des Buena Vista Social Club.

Segundo Raul Gomez Alfonso